Wie weiland Hannibal

Martina Wieser auf großer Tour

Wie Hannibal, allerdings ohne 50.000 Soldaten, 9.000 Reiter und 37 Kriegselefanten, sondern mit leichtem Marschgepäck auf Schusters Rappen breche ich morgen zu einer Alpenüberquerung auf.

Natur pur
Was für Hannibal und seine Männer harte Arbeit war, ist für mich Erholung von einem harten Arbeitsalltag. Statt dem starren Blick in den Bildschirm, bietet sich den Augen nun der erholsame Weitblick in die Natur. Statt in klimatisierten Konferenzräumen zu sitzen, kann ich nun in frischer Bergluft durchatmen.

Beim Gehen über Berg und Tal von Oberstdorf nach Meran wird der Kopf frei und erholen sich Körper, Geist und Seele.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.