Ausblick auf das Jahr 2014

Die Tage „zwischen den Jahren“ sind immer eine gute Gelegenheit innezuhalten und durchzuatmen. Aber der Jahreswechsel markiert auch eine Zäsur und ist Anlass für einen reflektierenden Blick zurück und einen Blick auf das Kommende.

Relaunch unseres Internetauftritts
Die erste große Neuerung ist für uns dieses Jahr der Relaunch unserer Website. Sie bekommt nicht nur einen neuen Look, sondern wird auch vollständig neu auf unserer Blogsoftware aufgebaut. Während dieses Umbaus wird unser Blog für zwei Wochen leider offline sein.

Der große Vorteil nach Abschluss dieser Umbauarbeiten wird dann sein, dass die klassische Internetseite noch stärker mit unserem Blog verzahnt sein wird – wovon sicherlich beide in puncto SEO profitieren werden.

FIT-Kongress in Berlin
Sehr gespannt sind wir auch auf den anstehenden Kongress des Weltübersetzerverbandes FIT, der im August in Berlin stattfinden wird. Dort sind wir nicht nur in die Organisation eingebunden, sondern beteiligen uns auch aktiv mit dem Vortrag „Blog als Marketinginstrument für Übersetzer und Dolmetscher“.

Abgesehen davon werden wir uns natürlich weiterhin mit großem Engagement unserer Dolmetsch- bzw. Übersetzertätigkeit widmen, über die wir hoffentlich dann auch wieder viele interessante Blogs schreiben können.

Wir freuen uns auf ein interessantes und spannendes neues Jahr!

Bild: Kalender von Bruno und Max Blechschmidt
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.